Leistungssteigerung + Chiptuning: KTM X-Bow GT 2.0L - 285 PS / 210 kW
Hersteller:
Modell:
Form:
Baujahr:
Kraftstoff:
Motor:
Hubraum:
Leistung:
Identifikation:
Modell:
Form:
Baujahr:
Kraftstoff:
Motor:
Hubraum:
Leistung:
Identifikation:
KTM
KTM X-Bow GT
/ bis /
Benzin
Ottomotor (Code: Ottomotor)
2000 cm3
285 PS / 210 kW
HSN: 0000 | TSN: 000 | VSN: 000
KTM X-Bow GT
/ bis /
Benzin
Ottomotor (Code: Ottomotor)
2000 cm3
285 PS / 210 kW
HSN: 0000 | TSN: 000 | VSN: 000
Chiptuning Stufe 1
Optimierung der Seriendaten / Chiptuning. Individuell programmierte Daten zu Ihren Seriendaten - werkstattneutral.
Mehrleistung gegenüber Serie ca. und min.:
25 kW / 35 PS
Drehmoment nach Anpassung ca.:
465 Nm
Preis inkl. Einbau und Rückrüstung:
1.250,-€
Chiptuning Stufe 2
Optimierung der Seriendaten / Chiptuning. Individuell programmierte Daten zu Ihren Seriendaten - werkstattneutral.
Mehrleistung gegenüber Serie ca. und min.:
36 kW / 50 PS
Drehmoment nach Anpassung ca.:
470 Nm
Anpassung der Motorelektronik, Ansaugwegoptimierung, handgefertigte Edelstahlauspuffanlage, Sportkatalysator mit Hosenrohr
Preis inkl. Einbau und Rückrüstung:
Chiptuning Stufe 3
Optimierung der Seriendaten / Chiptuning. Individuell programmierte Daten zu Ihren Seriendaten - werkstattneutral.
Mehrleistung gegenüber Serie ca. und min.:
55 kW / 75 PS
Drehmoment nach Anpassung ca.:
480 Nm
Anpassung der Motorelektronik, Ansaugwegoptimierung, handgefertigte Edelstahlauspuffanlage, Sportkatalysator mit Hosenrohr, Nockenwellen, Benzin- und Hochdruckpumpe
Preis inkl. Einbau und Rückrüstung:
Chiptuning Stufe 4
Optimierung der Seriendaten / Chiptuning. Individuell programmierte Daten zu Ihren Seriendaten - werkstattneutral.
Mehrleistung gegenüber Serie ca. und min.:
70 kW / 95 PS
Drehmoment nach Anpassung ca.:
500 Nm
Wimmer RST Edelstahlabgasanlage, Optimierung der Ansaugwege, Nockenwellen, Hosenrohr mit Sportkatalysator, Anpassung der Motorelektronik, Benzin- und Hochdruckpumpe, Turbolader (klein)
Preis inkl. Einbau und Rückrüstung:
Chiptuning Stufe 5
Optimierung der Seriendaten / Chiptuning. Individuell programmierte Daten zu Ihren Seriendaten - werkstattneutral.
Mehrleistung gegenüber Serie ca. und min.:
110 kW / 150 PS
Drehmoment nach Anpassung ca.:
520 Nm
Anpassung der Motorelektronik, Ansaugwegoptimierung, handgefertigte Edelstahlauspuffanlage, Sportkatalysator mit Hosenrohr, Nockenwellen, Benzin- und Hochdruckpumpe, H-Schaft Pleuel, Schmiedekolben, Turbolader (groß), spezielle Wasserpumpe
Preis inkl. Einbau und Rückrüstung:
Chiptuning Stufe 6
Optimierung der Seriendaten / Chiptuning. Individuell programmierte Daten zu Ihren Seriendaten - werkstattneutral.
Mehrleistung gegenüber Serie ca. und min.:
147 kW / 200 PS
Drehmoment nach Anpassung ca.:
560 Nm
Anpassung der Motorelektronik, Ansaugwegoptimierung, handgefertigte Edelstahlauspuffanlage, Sportkatalysator mit Hosenrohr, Nockenwellen, Benzin- und Hochdruckpumpe, H-Schaft Pleuel, Schmiedekolben, Turbolader (groß), spezielle Wasserpumpe, KTM Ansaugung Carbon
Preis inkl. Einbau und Rückrüstung:
Edelstahlauspuffanlagen
Handgefertigte staudruckoptimierte Edelstahlauspuffanlage mit Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer.
Der Klang wird etwas dumpfer als bei einer Serienanlage, die Endrohrvarianten sind wählbar.
Der Preis versteht sich für eine Anlage in Serienoptik.
Klappen mit elektronischer Steuerung mit Kippschalter für 700,-Euro (für Duplex: 1.150,-Euro).
Mehrleistung nach Anpassung im Motorsteuergerät:
Preis inkl. Montage: